Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Stefanie Bächle
07.11.2023 09:19:34
Ihr Lieben
So ein schöner Countryabend !
Wir haben es sehr genossen. Liebe Grüße
Stefanie von den Mändig Line Dancer`s
Mone
27.08.2022 10:37:07
Liebe Sonja, Vielen Dank für den tollen Workshop mit netten Leuten und super Stimmung.
Susanne Thannheimer
04.11.2017 15:35:21
Euer 10jähriges Jubileum war ein voller Erfolg. Es hat spaß gemacht mit Peter (dem Lebenskünstler) die Bilder für euch zu schießen. Der Country Sound ging direkt ins Blut. WOW...Es wäre schön wenn ihr mich als Fotografin weiter empfehlen würdet.
Sonja Roth
21.10.2017 13:40:58
Hallo ihr Lieben DANKE an die vielen Helfer von unserem Jubiläumsfest!
Und an alle die in irgend einer Form für unser Fest beigetragen haben. Vielen Dank!!! :)
Sylvia Schoffield
29.12.2016 11:26:49
Liebe Sonja
und Linedancefriends Neuried
Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr.
Linus Colorado & Jeanine
und Sylvie
http:­//­www.­linuscolorado.­de
Anzeigen: 5  10   20



 

 
E-Mail
Infos